Wintersportverein Herxheim e. V.
SAISON 2023/2024
 
 
 
 
Foto Fahrt6
Foto Fahrt1

Tourguide:
Dieter Klein

E-Mail
 

08.02 bis 11.02.2024

SkiTour Flatline & Gipfelstürmer


Kooperationsfahrt mit dem SchneeSportClub Lingenfeld



Beschreibung
Gemeinsam mit dem SSC Lingenfeld bieten wir eine Skitour an.

Es gilt die Devise: Wir fahren dorthin, wo der Schnee am frischsten ist, wo genug vom weißen Gold liegt und wo wir die besten Verhältnisse erwarten können!

Einen fixen Termin, ein unbestimmtes Ziel. Das setzt eine große Flexibilität von uns - aber auch von euch - voraus. Ca. 10-14 Tage vor Reisebeginn teilen wir euch mit, wohin die Reise geht.

Die Fahrt ist für geübte Ski- oder Splitboardfahrer mit Kondition ausgelegt. Die einzelnen Gruppen und Tagestouren planen wir vorab und entscheiden vor Ort unter Berücksichtigung der Wetter- und Schneebedingungen zusammen mit euren Wünschen. Tourenmaterial erforderlich (Tourenski, Splitboard, Stöcke, Felle, Harscheisen, Piepser, Schaufel, Sonde, ...). Bei der Beschaffung sind wir behilflich und geben Tipps. Für Toureneinsteiger werden wir auch in Pistennähe einen einfachen Aufstieg planen und je nach Bedingungen die Abfahrt auf einer Piste oder im Gelände planen. Vor Buchung Rücksprache mit dem Reiseleiter oder dem Guide.

Als Skitourengeher nimmst die Natur ganz anders auf. Das werden unvergessliche Erlebnisse und Momente in den Bergen. Einfach mal ein paar Tage mit uns „verpulvern“ - selbst erleben – statt träumen!

Abfahrt
  • Donnerstags, 08.02.2024
    Organsierte Eigenanreise mit Fahrgemeinschaften
Tour-Guide
  • Dieter Klein

 


Preise



Übernachtung
  • Kosten Übernachtung werden vom Teilnehmer selbst vor Ort übernommen. Unterbringung EZ/DZ oder Mehrbettzimmer – (Kosten ca. 55,00 bis 90,00 Euro p. Nacht – die Organisation erfolgt über uns – bei Storno oder Nichtteilnahme gelten die Bedingungen vom Hotel, Pension bzw. der Unterkunft).

Fahrt
  • Preis Mitglied: 100€
  • Preis Nichtmitglied: 115€

 
Anmeldung
Anmeldung bis 08.01.2024 nur über das Onlineformular

Eine Reiserücktrittversicherung wird empfohlen!
Anmeldung

Anmeldung >

 
 
Wintersportverein Herxheim e. V.
 
Facebook
Impressum
Datenschutz
Cookie-Präferenzen
↑ nach oben ↑